Hallo zusammen,

 

da ich die Inhalte der Webseite kostenfrei zur Verfügung stelle, würde ich mich über einen Kommentar freuen. Ob euch z.B. die Inhalte im Blog interessiert haben oder die anderen Infos eine Hilfe waren. 

Das gilt auch für diejenigen die mich mit Fragen über das Kontaktformular angeschrieben haben. Konnte ich euch mit meinen Antworten weiterhelfen?

 

Genauso sind Anregungen oder Themenvorschläge immer willkommen. 

 

Ihr helft mir damit, die Inhalte hier auf der Seite und in meinen Trainings noch besser zu machen. Gerne könnt ihr auch meine Facebook- Seite unter @aamtrainer abonnieren.  

 

Kommentare: 3
  • #3

    Peter Grohs (Donnerstag, 22 April 2021 12:03)

    Sehr hilfsbereiter und kompetenter Mann. Bin froh Markus Grünewald kennengelernt zu haben. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit

  • #2

    David Meier (Montag, 07 Oktober 2019 09:42)

    Sehr gute und übersichtliche Seite, perfekt für die ersten Berührungspunkte mit der Materie PassThru. Netter Kontakt und stehts sehr hilfsbereit. Vielen Dank. Ich hoffe die Seite wächst noch weiter!

  • #1

    Werner Meier (Freitag, 13 September 2019 07:32)

    Vielen Dank für die Unterstützung. Eine Antwort des Herstellers steht allerdings noch aus.